“Augenblicke einer Weltreise” Orangetrotter Multivisionsshow “im VW Bus um die Welt”

56.000 Kilometer - 3 Kontinente - 20 Monate im Orangetrotter-Bulli um die Welt. Eine Live Multivisions-Show mit Negele Helga und Jürgen DommerEs war nicht der lang gehegte Traum. Eigentlich war es nur so dahin gesagt.Doch einmal ausgesprochen, lässt der Gedanke sie nicht mehr los, die Entscheidung ist gefallen.Es ist die absolute Freiheit, die Helga und Jürgen spüren wollen. Etwas Neues, etwas Verrücktes tun,einfach in ihren alten VW-Bus steigen und um die Welt fahren...die unglaublichsten Augenblicke einer Weltreise...Gemeinsam erzählen Helga & Jürgen in ihrer 100 Minuten-Live-Multivison nicht nur von den spektakulärsten Ereignissenund den bewegendsten Begegnungen, sondern auch davon, was es für einen Preis hat, solch eine Entscheidung zu fällen.Ohne Netz und doppeltem Boden. Erleben sie gemeinsam mit den beiden Weltenbummlern, was der Lohn dafür ist,wenn man Alles aufgibt und sich auf das Abenteuer einlässt. www.orangetrotter.de